TOPTRACER RANGE™ FOR FREE
DIE SENSATION IM GOLFSPORT – VERBINDET PERFEKT GOLF & SPASS!

Auf unserer einzigartigen TOPTRACER RANGE gehen Golf & Spaß die perfekte Symbiose ein. Mit Toptracer kannst Du ganz neue Trainingshilfen austesten und ein Erlebnisgolf der besonderen Art entdecken! Hier ist egal, ob Du Rookie oder Tiger bist.

Außerdem freuen wir uns sehr, uns als offiziellen Partner von Topgolf Oberhausen benennen zu dürfen.

Golf for the next generation!

TOPTRACER RANGE FOR FREE

Ab sofort ist das tolle Toptracer System, auf der Driving Range des Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg, für jedermann permanent kostenfrei.

WAS BIETET TOPTRACER?

• Digitale Einzel- und Gruppenspiele
  • Professionelles Training und Tracking
  • Weltweite und lokale Ranglisten
  • Virtual Golf bei jedem Wetter
  • Wöchentliche Events und satte Preise
  • App Synchronisation

TRAINIEREN WIE DIE PROFIS

Erhalten Sie in Echtzeit Daten wie:

• Carry Distance
  • gesamt Distance
  • Ballgeschwindigkeit
  • Abflugwinkel
  • Höhe
  • Flugzeit

TOPTRACER BUCHEN

• Buchbar vor Ort, telefonisch, per E-Mail und in der PC Caddie App

Toptracer for free

Keine Driving Range-, keine Toptracer- und keine Flutlichtgebühr! Sie bezahlen nur für Bälle, 4 Euro für Mitglieder, 5 Euro für Gäste. Unsere Driving Range mit Flutlicht und 16 überdachten Abschlagboxen und 10 weiteren Abschlagplätzen im 1. Stock, bietet Ihnen die Möglichkeit mit unseren qualifizierten Pros nach Ihrem richtigen „Schwung“ zu suchen.

Möchten Sie sichergehen, dass die Bay zu Ihrer Wunschzeit nicht belegt ist, reservieren Sie ganz einfach eine Bay über unsere Homepage oder in PC Caddie: Reservierungsgebühr 5,-€ pro Stunde, pro Bay

EUER RAFFELBERG TEAMEVENT

Unser Wochenprogramm

Dienstag & Donnerstag 15:00 bis 21:00 Uhr

TOPTRACER UNLIMITED – ALL YOU CAN HIT

• Schlage so viele Bälle du kannst! Bälleflatrate pro Stunde und pro Person nur 10,– Euro

Täglich

TOPTRACER RANKDAY – CLOSEST TO PIN

• durch Genauigkeit an die Spitze
  • wöchentlich wechselnde Löcher

• Unsere Tagessieger erhalten variierende Sachpreise

Annäherungsherausforderung

• mit 9 Schlägen möglichst wenig Punkte erspielen

• Unsere Tagessieger erhält als Gewinn Guthaben für Rangebälle auf unserer Toptracer Range

Für den Monatssieger!
Wer am Monatsende die geringste Distanz aus allen gespielten Closest to the Pin Challenges vorweisen kann, gewinnt Guthaben für Rangebälle im Wert von 30€.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von PC CADDIE zu laden.

Weitere Informationen in den sozialen Medien oder per E-Mail

INNOVATION & ERLEBNIS

TOPTRACER ist easy und unkompliziert: Die neuste Technologie ermöglicht eine Echtzeitverfolgung der Flugbahn Ihres Balls und aller Details Ihres Abschlags! TOPTRACER revolutioniert das Leben auf der Driving Range. Das System wird Ihnen einerseits digitale und innovative Trainingshilfen der weltweit neusten Generation bieten, ermöglicht anderseits aber auch Erlebnis, Spaß und Golf für Jedermann. Neue Features, Virtual Golf, interaktive Videospiel-Elemente und eine App sorgen für höchsten Unterhaltungswert.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um keine Informationen zu verpassen.

TOPTRACER TRAININGS- UND SPIELMODI INKLUSIVE APP

Zwei Toptracer Trainingsmodi garantieren ein effektives Training, sechs Toptracer Spielmodi sorgen für jede Menge Spiel und Spaß auf der Driving Range! Die Toptracer Community App kannst Du mit deinem Profil verbinden und dich so zu jeder Zeit über deine Schlagdaten und die Ranglisten informieren.

Starte mit dem WARM UP

In diesem ersten Trainingsmodus kannst Du mit interessanten Statistiken – beispielsweise zur Ballgeschwindigkeit oder der Schlaglänge und Höhe – deine Fähigkeiten analysieren und ausbauen!

POINTS GAME – ultimativer Punktespaß

Mit der Punktespiel Challenge in diesem Spielmodi kannst Du dich oder deine Freunde herausfordern. Das Prinzip ist ganz einfach: Je näher am Ziel, desto mehr Punkte!

VIRTUAL GOLF – Go global

Auf den bekanntesten 18-Loch-Plätzen der Welt spielen? Kein Problem mit dem Spielmodi Virtual Golf. Spiele zum Beispiel den Old Course in St. Andrews oder den Pebble Beach Golf Course – du hast die Wahl!

CLOSEST TO THE PIN – für große Ziele

Wer träumt nicht davon: Einmal ein Hole-in-one schlagen! Komme diesem ultimativen Ziel in diesem Spielmodi noch etwas näher. Fordere dich und deine Freunde einfach heraus: wer schlägt den Ball am präzisesten?

Immer informiert mit MY PRACTICE

Hier kannst Du die Details der Schläger studieren, welche du in deinem Golfbag hast. Verbinde dich zusätzlich mit der Toptracer App, speichere deine Werte und sei immer up to date.

9-Loch-Challenge

Eine echte Herausforderung: 9 Löcher und
9 Annäherungsschläge! Aber das Prinzip ist simpel: die Entfernungen zu den Pins werden an jedem Loch einfach zusammengezählt. Der Teilnehmer mit der niedrigsten Punktzahl gewinnt!

Angelspaß mit GoFish!

Mit Spiel & Spaß Golf lernen, besser geht es nicht. GoFish! ist Lernen mit moderner und digitaler Unterstützung – das ist besonders bei jüngeren Golfern sehr beliebt.