FESTE, FEIERN & VERANSTALTUNGEN

Ob Seminare oder Tagungen, Golfturniere, Geburtstagsfeiern, Firmenjubiläen, Hochzeiten, Produktpräsentationen oder andere Firmen- oder Privatanlässe, im Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Die Golfanlage Raffelberg bietet für viele verschiedene Veranstaltungen den passenden Rahmen. Die sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkmöglichkeiten, optimale Räumlichkeiten und die Köstlichkeiten der Küche des Clubrestaurants machen jede Veranstaltung zu einem absoluten Highlight, für Sie privat oder für Ihr Unternehmen!

HOCHZEITSFEIERN

Sie sagen ,,Ja“, wir bereiten Ihnen den schönsten Tag Ihres Lebens! Der Golf Club Raffelberg steht für 22 Jahre Tradition und Erfahrung in der Durchführung von wunderschönen Hochzeitsfeiern.

Vom ersten Besuch der Räumlichkeiten über die Auswahl der Speisen, Getränke und Musik bis hin zum letzten Detail für die Sitzordnung oder die Tisch- und Menükarten, stehen wir Ihnen zur Seite. Wir erfüllen Ihre Wünsche. Zögern Sie also nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Wünsche!

• Restaurant
  • Hochzeit
  • Feste

PRIVATE FEIERN

Wir sorgen dafür, dass Sie einen stressfreien und perfekt organisierten Tag im Rahmen Ihrer Veranstaltung in unserem Clubrestaurant verbringen können.

Lust auf Sommer? Im Golfclub Raffelberg können Sie sich zwischen kühlen Drinks und lockeren Beats so richtig entspannen und den Sommer genießen. Ob im großem Stil oder im kleinen Kreise – bei uns stellt sich für jeden das Sommerfeeling ein.

Für alle, die es vor der Ehe nochmal so richtig krachen lassen oder einen ausgelassenen Abend mit ihren Mädels verbringen wollen, bietet der Golfclub Raffelberg die perfekte Partylocation. Hier können Party Queens und Kings den Alltag hinter sich lassen und im stimmungsvollen Party-Flair ihren Mädelsabend oder Junggesellenabschied gebührend feiern.

Im Golfclub Raffelberg werden die Augenblicke Ihrer Kleinen ganz groß! Bei uns können Sie besondere Anlässe im familiären Ambiente und mit erstklassiger kulinarischer Versorgung zelebrieren. So werden Taufe und Kommunion nicht nur zu ganz persönlichen Festlichkeiten, sondern auch zu einzigartigen Erinnerungen für die ganze Familie.

OKTOBERFEST

Wer sagt, dass man zum Oktoberfest nach Bayern muss? Im Herbst holt der Golfclub Raffelberg das größte Volksfest der Welt nach Mülheim. Wer zwischen Mass und Dirndl so richtig feiern möchte, der ist bei uns genau richtig! Es erwarten Sie authentisches Oktoberfest-Flair und bayrische Küche.

• Oktoberfest
  • Weihnachten

WEIHNACHTEN

Wer dieses Jahr Weihnachten nicht Zuhause verbringen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, seine Feierlichkeiten in den Golfclub Raffelberg zu verlegen. Unsere festlichen Stuben sind der perfekte Ort, um im weihnachtlichen Hüttenzauber mit Verwandten und Freunden zusammenzukommen und das Fest der Liebe in besinnlicher und harmonischer Stimmung gemeinsam zu genießen.

NEU: KID´S PARTY

Aufgepasst – Jetzt sind die Kleinen dran! Denn der Golfclub Raffelberg hat nicht nur spannende Events für Erwachsene, sondern auch für Kinder zu bieten. Ob Kindergeburtstag oder andere Feierlichkeiten mit den Kids – bei uns können Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Tag schenken.

EVENTS FÜR FIRMEN

Das klassische Flair und die attraktiven Räumlichkeiten des Golfclubs Raffelberg bilden die optimale Voraussetzung für Tagungen, Konferenzen und Bankette. Wir passen das Raumkonzept Ihren individuellen Bedürfnissen an und bieten Ihnen ergänzend zu ansprechenden Speisemöglichkeiten einen kundenorientierten Service.

Firmenevent
Golfplatz

TEAM-BUILDING-EVENTS

Sie wollen die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern und suchen ein Teambuildingevent oder einen Betriebsausflug besonderer Art? Dann bietet Ihnen der Golfclub Raffelberg die perfekte Lösung! Durch die Kombination von spannenden Golfevents und erstklassiger kulinarischer Küche schaffen Sie garantiert neue Leistungsanreize. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter aktiv werden und stärken Sie durch das gemeinschaftliche Golfspielen das Wir-Gefühl Ihres Betriebs. Für jeden, der das Teamevent über einen Tag hinaus verlängern möchte, bieten wir eine attraktive Übernachtungsmöglichkeit in unserem Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa an. So wird die Arbeit zum einzigartigen Erlebnis!

Boule Spielfeld

NEU: BOULE BAHN

Direkt neben unserer Club-Terrasse können Sie Ihre Golfrunde auf unserer Boule Bahn ausklingen lassen. Auch für alle nicht-Golfer, als Firmen-Event oder für Geburtstagsfeiern die perfekte Location. Tauschen Sie in lockerer Atmosphäre den Golfball gegen die Boule Kugel!

BOUTIQUE-HOTEL
VILLA AM RUHRUFER GOLF & SPA

Als eines der kleinsten luxus Hotels Deutschland mit exklusivem Spa und zwei eigenen, privaten Golfplätzen lockt die Villa am Ruhrufer Golf & Spa seit Januar 2012 mit ihrem luxuriösen sowie persönliche Ambiente. Natur und Luxus Pur in mitten des pulsierenden Ruhrgebiet!

Das kleine Boutique-Hotel befindet sich im Herzen des Ruhrgebiets: Die Städte Essen, Duisburg und Oberhausen sind in zehn Auto-Minuten und der Flughafen Düsseldorf in nur 20 Auto-Minuten zu erreichen. Direkt am Ruhrufer in einem wunderschönen Villenviertel gelegen, bietet die herrschaftliche Villa einen traumhaften Blick auf die grünen Ruhrauen.

• Villa am Ruhrufer

SPRECHEN SIE UNS AN

Haben Sie Fragen und/ oder Wünsche? Dann melden Sie sich doch gerne per Telefon oder E-Mail

Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin zur Besichtigung unserer Räumlichkeiten.