EASY GOLFING

MITTEN IM RUHRGEBIET

Der Golfclub Mülheim an der Ruhr Raffelberg steht seit 1999 für unkompliziertes golfen mitten im Ruhrgebiet! Von der „quick & easy“ 9-Loch-Runde bis zur 18-Loch-Genussrunde bieten wir ein Golf-Erlebnis für jedes Niveau.

Mit 20 Jahren Erfahrung verbinden wir Golf-Tradition mit dem „next generation“ TOPTRACER-Trend.
Im Golfclub Raffelberg wird Golf zur Sensation für alle Generationen!

TOPTRACER DRIVING RANGE FOR FREE

Keine Driving Range-, keine Toptracer- und keine Flutlichtgebühr! Sie bezahlen nur für Bälle. Unsere Driving Range mit Flutlicht und 16 überdachten Abschlagboxen und 10 weiteren Abschlagplätzen im 1. Stock, bietet Ihnen die Möglichkeit mit unseren qualifizierten Pros nach Ihrem richtigen „Schwung“ zu suchen.

Golfplatz

GOLFPLATZ

Die Spielzeit des Platzes mit ca. 3 1/2 Stunden ist besonders beliebt bei Golferinnen und Golfern, die eine schnelle Runde spielen möchten. Die Spielbahnen präsentieren sich sehr abwechslungsreich. Fünf Teiche mit wunderschönen Wasserspielen sowie vielfältige Fairways, ein Inselgrün und die landschaftliche Idylle machen den Golfplatz zu einem besonderen Golferlebnis.

Clubhaus

NICE DINING

Unser elegantes im Landhausstil gehaltenes Clubhaus lädt mit seiner großzügigen Terrasse zum Verweilen vor und nach der Runde ein. Das Clubhaus sowie das Clubrestaurant ist für Mitglieder und Gäste geöffnet. Lassen Sie sich in unserem Clubrestaurant von frischen regionalen und original thailändischen Köstlichkeiten verwöhnen und genießen Sie dabei den Blick von unseren Terrassen auf den herrlichen Golfplatz und die Rennbahn des Mülheimer Rennvereins.

UNSER TEAM

Unser Team ist immer für Sie da – persönlich vor Ort oder per Telefon und E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

UNSERE MANNSCHAFTEN

Wir freuen uns, dass unsere Mannschaften den sportlichen Anspruch unseres Golfclubs repräsentieren! Wir bedanken uns herzlich für den persönlichen Einsatz und sind stolz auf das sportliche Engagement jedes einzelnen Spielers und wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Freude und Erfolg!

NEU: KID´S PARTY

Aufgepasst – Jetzt sind die Kleinen dran! Denn der Golfclub Raffelberg hat nicht nur spannende Events für Erwachsene, sondern auch für Kinder zu bieten. Ob Kindergeburtstag oder andere Feierlichkeiten mit den Kids – bei uns können Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Tag schenken.

DER KOSAIDO

Der Golfclub Kosaido International Golf Club Düsseldorf gehört zu unserem Unternehmen. Ordentliche Mitglieder des Golfclub Raffelberg haben die Möglichkeit dienstags bis freitags (außer an Feiertagen) kostenfrei im Kosaido Golfclub zu spielen und Samstag/Sonntag/Feiertags und Montags mit 50% Ermäßigung.

UNSER PARTNERCLUB

Beim Golfclub Weseler Wald spielen unsere Mitglieder zu reduzierten Greenfee Konditionen.
Montags bis Freitags für 45 Euro Greenfee statt 55,- Euro.

OFFIZIELLER PARTNER
VON TOPGOLF OBERHAUSEN

Wir freuen uns sehr offizieller Partner von TOPGOLF Oberhausen zu sein.

NEXT LEVEL GOLF: Egal ob „klassische“ 18-Loch oder innovatives Entertainment-Golf gemeinsam mit Topgolf Oberhausen bieten wir euch die Möglichkeit …

die Sportart so zu erleben, wie ihr es gerade möchtet.
Dank Mikrochips in den Bällen und High-Tech Kameras verschwimmt bei Topgolf die wirkliche mit der digitalen Welt und ermöglicht spektakuläre Spielmodi wie Angry Bird und Jewel Jam. Auch der Flug für die nächste Golfreise fällt deutlich kürzer aus, im Modus Virtual Course reist man binnen Sekunden von Pebble Beach nach St Andrews.
Für top Rundenverpflegung ist natürlich auch gesorgt, vom US-Style Burger bis zur ausgefallenen Pasta, hier geht niemand hungrig vom „Platz“. Falls es mit dem Golf mal nicht so klappt, lässt sich die Erinnerung an schlechte Schläge Ruck-Zuck an einer der 3 Bars vergessen machen.
Das Beste? Der ganze Spaß wartet nur wenige Fahrminute (>15min) entfernt. Also worauf wartest du?