IHR RESTAURANT NICE DINING”

IN MÜLHEIM AN DER RUHR

Das „NICE DINING“ bietet schönste Atmosphäre, regionale Köstlichkeiten und original thailändische Küche.
Ob Mitglied oder nicht … bei uns sind Gäste Herzlich Willkommen! Ein Besuch in unserem Restaurant ist ideal für Sie, wenn Sie nach einem besonderen Restaurant nahe Essen, Duisburg und Oberhausen suchen und eine saisonale Küche und das Wechselspiel aus regionaler und thailändischer Kochkunst zu schätzen wissen.

Wir sind bargeldlos. Bitte denken Sie daran und zahlen mit Karte.

NICE DINING

Auf Ihrer Suche nach einem besonderen Restaurant nahe Essen, Duisburg und Oberhausen kommen Sie am „NICE DINING“ Konzept nicht vorbei. Direkt in Ihrer unmittelbaren Umgebung finden Sie mit dem Golfclub-Restaurant in Mülheim eine Top-Adresse für kulinarische Gaumenfreuden und qualitativ hochwertige, lokale Produkte. Die Küche im Restaurant „Nice Dining“ verführt Sie mit regionalen Köstlichkeiten und original thailändischen Spezialitäten.

• Restaurant
  • Terrasse
  • Restaurant
  • Speisekarte
  • Spare Ribs
  • Salat

REGIONALE DEUTSCHE KÜCHE

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“

Schon Goethe wußte das Regionale zu schätzen. Lassen Sie sich von regionalen Köstlichkeiten überzeugen! Von knusprig gegrillten Spare Ribs, über einen leichten Salat mit saisonalen Highlights bis zum traditionellen Gänseessen wird jeder Geschmack getroffen.

Chefkoch Jan Fuchs und sein Team verzaubern Ihre Sinne nach allen Regeln der Kunst!

ORIGINALES THAI

Als gebürtige Thailänderin weiß Chefköchin Piyada Petry, welche Zutaten in ein typisch thailändisches Gericht gehören. Die Köchin sieht sich dabei als Botschafterin für die ursprüngliche und authentische, thailändische Küche.

Im „NICE DINING“ bekommen Sie den Geschmack Thailands auf den Teller gezaubert – mitten im Ruhrgebiet! Das gesamte Team freut sich schon, Sie hier herzlich begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

• Entenbrust
  • Köchin Thai

UNSER TEAM

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag und Dienstag Ruhetag. Mittwoch bis Sonntag ab 12:30 Uhr mit durchgängiger Küche bis ca. 21:00 Uhr.

In den Abendstunden ist eine Reservierung notwendig.

RESERVIERUNG

Reservierungen nehmen wir gerne online oder unter Tel: 0208 58 05 69-4 entgegen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Tripadvisor zu laden.

Inhalt laden

SKY GOLF BAR

NICE DINING DÜSSELDORF

Besuchen Sie uns auch in Düsseldorf. Auf unserer Sonnenterasse haben Sie einen wunderschönem Ausblick auf den Golfplatz Kosaido.

• Hamburger
  • Kosaido